Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

TRAUER
Trost, Heilung und Hoffnung
für die Zukunft

Der Notfall-Videokurs
für Menschen
"wie Du und ich"

 

- GRATIS -





Sterben, Tod und Trauer sind Aspekte des Lebens ...


... mit denen man verständlicherweise am liebsten nichts zu tun haben will.
Aber irgendwann im Leben kommt wahrscheinlich der Moment, wo man von einem geliebten Mensch oder Tier Abschied nehmen muss.

 

Wie geht das? Wie lebt man damit? Was braucht man, was darf man und was wollen die anderen von einem?
Es gibt so viele Fragen und meist nur die Antwort "Ich will nicht ohne Dich sein".

 

In diesen Videokurs habe ich sowohl eigene Erfahrungen eingebracht
als auch die der Menschen, die ich beim Trauern begleiten darf.
Ich bin Manuela Starkmann, meine Expertise ist Klarheit und meine Berufung Heilung.

 

Als Sterbebegleiter und Medium kenne ich "beide Seiten der Medaille" des Todes - das Sterben und die Trauer.
Durch diesen Videokurs möchte ich Dir helfen, ein bisschen Linderung des Schmerzes, Trost, Heilung und Hoffnung zu erfahren.

 

Danke, dass Du diese schmerzvolle Zeit mit mir teilst. Danke für Dein Vertrauen.

 

Alles Liebe

 

Deine
 Manuela Starkmann

Es ist eine schwere Zeit. Du weißt weder, wie Du die Lücke füllen könntest noch, wie Du mit der Leere weiter-leben sollst.

Du fühlst Dich allein und auch allein gelassen.

Schau Dir diesen gratis Videokurs an,
auf dass er Dir eine liebevolle Hilfe ist


 

8 Video-Impulse als "Pflaster für Dein Herz"

 

Trauer um Menschen. Trauer um Tiere.

(Wie) ohne Dich sein

Schuldgefühle

Keiner meldet sich

(Ist) lachen und feiern verboten

Wie lange …

Wegräumen oder nicht, das ist hier die Frage

(Ist) Kontakt zum Verstorbenen (einfach nur Phantasie)

 


Manuela Starkmann


Ich bin Manuela Starkmann. Nach vielen Berufsausbildungen und Arbeiten im Angstelltenverhältnis bin ich ins Ausland gegangen. Wieder zurück, habe ich mich 1999 selbständig gemacht. Verkaufstrainer, Vertriebs- und Führungskräftecoach sein, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ich habe viel gelernt; über Kommunikation, Führung und Menschen.

Irgendwann kamen immer mehr Schlüsselerlebnisse hinzu. Erlebnisse, die mir zeigten, dass es auf unserer Welt und in unserer Gesellschaft zwar leider um Geld und Macht geht ... doch dass es mehr gibt und dass das Wichtiger ist.
Leben, Sterben, Tod. Eine Dreieinigkeit mit der sich so kaum jemand beschäftigt.

Für mich wandelte sich alles. Meine Expertise wurde Klarheit, die Vorgehensweise Guiding, meine Berufung Heilung. Ich machte wieder viele Ausbildungen, u. a. zum Sterbebegleiter sowie Heiler und Medium.
Und endlich fühlte es sich klar an. Ich hatte meine Berufung gefunden. Und heute darf ich damit Menschen begleiten, in ihrem Leben Klarheit zu finden.