Videokurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

TRAUER - Trost, Heilung, Hoffnung für die Zukunft

 

Sterben, Tod und Trauer sind Aspekte des Lebens ... mit denen man verständlicherweise am liebsten nichts zu tun haben will.

Aber irgendwann im Leben kommt wahrscheinlich der Moment, wo man von einem geliebten Mensch oder Tier Abschied nehmen muss.

 

Wie geht das? Wie lebt man damit? Was braucht man, was darf man und was wollen die anderen von einem?

Es gibt so viele Fragen und meist nur die Antwort "Ich will nicht ohne Dich sein".

 

TRAUER
Trost, Heilung, Hoffnung
für die Zukunft

Gratis-Videokurs

 

In diesen Videokurs habe ich habe ich sowohl eigene Erfahrungen eingebracht als auch die der Menschen, die ich beim Trauern begleiten darf.

Ich bin Manuela Starkmann, meine Expertise ist Klarheit und meine Berufung Heilung.

 

Als Sterbebegleiter und Medium kenne ich "beide Seiten der Medaille" des Todes - das Sterben und die Trauer.

In diesem Videokurs möchte helfen, ein bisschen Linderung des Schmerzes, Trost, Heilung und Hoffnung zu erfahren.

 

Danke, dass Du diese schmerzvolle Zeit mit mir teilst. Danke für Dein Vertrauen.

 

Alles Liebe

 

Deine

 Frau Klarheit
Manuela Starkmann

 

LEBE DEINE KLARHEIT!

 

P.S. Alle Videokurse

 


  Übersicht

Kapitel